Mittwoch, 21. Oktober 2020
Sieg der Intelligenz
Sieg der Intelligenz.

Es ist tröstlich zu erkennen das dem Sieg der Intelligenz nichts entgegen zu setzen ist. Das dies auch sehr negative, bis gefährlich Folgen mit sich bringen kann und wird, macht die gegenwärtige Lage mehr als deutlich.

Der Intelligenz eines Virus wie Corona ist nichts entgegen zu setzen, auch wenn die verantwortlichen Dummköpfe, in ihrer mangelnden Intelligenz immer wieder versuchen den Rest der Welt vom Gegenteil zu überzeugen. In Konsequenz bedeutet es aber auch, dass das Virus als Sieger vom Platz gehen wird. Was auch immer das heißen wird.

Das Virus, erst gute sechs Monate auf der Welt, hat in dieser Zeit so erschreckend viel gelernt, das man es mit der Angst zutun bekommen muss.

Man stelle sich vor, das Virus hat nicht nur gelernt, die Menschen zu befallen und in einigen Fällen krank zu machen, nein es hat auch gelernt räumlich und zeitlich zu denken. Es ist in der Lage Stofflichkeit zu erkennen und zwischen alt und jung zu unterscheiden und das in nur sechs Monaten.

So erkennt das Virus, ob jemand eine Maske trägt oder nicht. Es agiert nur zu bestimmten Zeiten, wie zum Beispiel bis 23 Uhr oder in anderen Regionen bis 1 Uhr, zur Speerstunde. Auch geografisch hat das Virus eine Menge auf dem Kasten. So erkennt es zum Beispiel den Unterschied zwischen einzelnen Bundesländern, und dem Norden und dem Süden, was heute vielen Schülern nicht mal bekannt ist.
Das Virus ist in der Lage, zu erkennen was Besucher von Gaststätten und Lokalen zu trinken pflegen. Da das Virus Alkohol erkennt, darf dieser nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit ausgeschenkt werden und auf der Straße überhaupt nicht mehr, denn das mag so ein Virus überhaupt nicht.

Selbst die Anzahl von Personen, sogar unterschiedlicher Nationalitäten erkennt das Virus inzwischen.
Es weis sehr genau das es bei einem Personenkreis von unter fünf Teilnehmern nicht angreifen darf, was es auch nicht tut, wohingegen größere Gruppen bedingungslos angegriffen werden. Selbst hier ist es in der Lage nochmals zu unterscheiden. Bei Beerdigungen in Berlin und Essen durften bis zu 700 Personen, fremder Nationalitäten zusammenkommen, ohne dass das Virus eine Gefahr darstellen konnte.
Man könnte dem Virus auch Rassismus unterstellen, da es bei anderen Nationalitäten ein Auge zudrückt, während es bei deutschen Zusammenkünften, über fünf Personen gnadenlos zuschlägt. Zudem dürfen deutsche Bürger nicht mehr ins Ausland reisen wegen der Ansteckungsgefahr. Wohingegen Menschen aus Moria, trotz Corona weiter nach Deutschland einreisen dürfen. Das Corona so ganz nebenbei die Ungleichheit der Menschen klar herausstellt, ist schon sehr bedenklich.

Ebenso erkennt das Virus genau, um welche Personen mit entsprechendem Status es sich handelt. So werden Rentner, Akademiker, Ärzte, Pflegepersonal, und viel andere Berufe vom Virus, bei jeder sich bietenden Gelegenheit angefallen. Das Virus erkennt aber sehr wohl wenn es ein Politiker vor sich hat. Hier weist es deutlich Hemmungen auf um anzugreifen. Gut bei ein paar ganz dusseligen Exemplaren greift es dennoch an, aber da scheint der Erkennungswert zu gering, denn ansonsten würde das Virus es nicht wagen zu zuschlagen.
Ebenso mag das Virus nicht, das Menschen in Hotels und Pensionen nächtigen, denn dann weis das Virus nicht wen es wann schon angegriffen hat. Solche Irritationen schätzt das Virus bei aller Intelligenz überhaupt nicht.

Auch Bars und Lokale sollten alle ab 23 Uhr geschlossen werden, damit die Arbeitsüberlastung des Virus nicht zu groß wird.

Erfreut ist das Virus über die Tatsache, das es ab 1 Uhr auch zu Bett gehen kann und nicht in Nachtschicht noch weiter grassieren muss. Man könnte glauben, dass das Virus mit den Politikern einen Deal gemacht hat. Ab Sperrstunde habe ich meine Ruhe und dafür befalle ich euch nicht.

Es erstaunt schon sehr, wie die Infektion mit den unterschiedlichsten Aspekten in Zusammenhang stehen sollen. Der beste Schutz wäre das alle Menschen Politiker würden, denn die mag das Virus offensichtlich nicht, zeugt von einem hohen IQ.
Eine weitere Möglichkeit bestünde im grundsätzlichen Verbot von Alkohol, oder man könnten die Zeit abschaffen, denn dann wüsste das Virus nicht mehr wann es angreifen darf und wann nicht.

Zur Unterstützung des Virus muss das Ordnungsamt in Thüringen, jetzt auf öffentlichen Plätzen, die Personalien von Menschen erfassen, die keine Corona App auf ihrem Handy haben, um diese Daten an das Virus weiterzuleiten, damit das Virus nicht zufällig, Menschen mit der nicht funktionierenden App befällt. Schließlich muss auch der gute Wille Berücksichtigung finden, zumal die App ja schützt.

Auch die eigentlich leidende Industrie wird durch Corona seit neustem protegiert.
Da sich das Virus nun die Schulen vornimmt, müssen jetzt in der kalten Jahreszeit die Fenster in den Gebäuden in kürzesten Perioden gelüftet werden, denn man weis ja, frische Luft mag das Virus nicht.
Unterlassen sie bitte die blöde Frage: „Warum wir dann auch Masken im Freien tragen müssen?“.
Nun gibt es von den Freunden (Politiker) des Virus den Ratschlag, man solle den Schülern Decken und warme Sachen mit in die Schule geben, da die Räume durch das ständige Fensteröffnen total auskühlen werden.
Bleibt zu hoffen das es kein Schnee gibt, ansonsten müssten die Schüler auch noch den Weg zur Tafel freischüppen.
Ob dieses Frischluftgebot auch für öffentliche Großraumbüros, oder die Gesundheitsämter gilt, konnte durch Corona noch nicht abschließend geklärt werden.

Gut, für die menschliche Dummheit ist die Intelligenz des Virus nicht verantwortlich, aber sie hilft doch diese ans Licht zu bringen.
Ganz besonders wüten wird das Virus weil ihm soviel Tote und Erkrankte unterstellt werden. Es gibt werde eine Übersterblichkeit noch eine ungewohnt hohe Anzahl an Erkrankungen. Bei den Todesfällen von Corona handelt es sich ausschließlich um Menschen mit anderen markanten Vorerkrankungen. Als da wären Herz-Kreislaufprobleme, Diabetis und auch Übergewicht, um nur einige aufzuzeigen aber mir, dem Virus will man das in die Schuhe schieben.

Aber ohne mich, das werde ich mir als Virus nicht mehr lange mit ansehen, versprochen.
Alle öffentlichen Veranstaltungen konnte das Virus zum Erliegen bringen, um dessen Verbreitung zu verhindern. Das gilt natürlich besonders für private Bereiche.
Auf den Arbeitsplätzen werde ich mich als Virus zurückhalten, da können auch mehr als fünf Personen arbeiten, is nich so schlimm. Aber wehe wenn ihr euch im Freien aufhaltet, oder bei privaten Feiern und ihr keine Maske tragt, dann werde ich euch erwischen, obwohl ich ja eigentlich frische Luft nicht mag.

Endlich bekomme ich auch Unterstützung von den Behörden, obwohl ich die garnicht benötige. So wurde in den Städten Essen und Mühlheim eine Denunzianten App eingerichtet wo sich die Menschen untereinander anscheißen können.
Als wenn ich das nötig hätte, mich von Denunzianten unterstützen zulassen. Eure mangelnde Intelligenz solltet ihr mir nicht unterstellen.

Selbst der WDR fordert dazu auf, Ärzte bei den Behörden anzuscheißen, wenn diese nicht der mainstreem Meinung anhängen.
Also Ihr Menschen seid schon recht dämlich. Wenn ich als Virus so arbeiten würde, bekäme ich keine einzige Infektion zustande.
Aber ich brauche mich als Virus garnicht anzustrengen um möglichst viele Menschen zu infizieren, das gelingt mir mit meiner Taktik und Eurer Dummheit ohne großen Aufwand bestens. Zumal ihr eure Angst pflegt und dressiert wie einen kleinen Hund.

Also macht weiter so, dann werde ich auf jeden Fall als Sieger vom Platz gehen. Aber in den Geschichtsbüchern, so es dann noch welche gibt, wird auf jeden Fall stehen;
„Sie starben nicht am Virus, sondern an ihrer eigenen Dummheit“!


by Loose 21.10.2020